Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

http://www.youtube.com/watch?v=NKSM3WOgA-8

Noch ein Bonus-Video für heute und jetzt gehen wir erst was essen und dann ein neues Video aufnehmen :)

8 Kommentare:

  1. das design vom blog ist echt hässlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Designt ihr den blog noch um oder soll der so bleiben?
    Er hat irgendwie gar keine Persönliche note - so wie euer Youtube channel..

    Und wenn ihr zu beschäftigt seid es selber zu designen - würdet ihr es einen Blogger machen lassen?

    Ich würde das so gern Designen *-*

    Grüße von Schani ♥
    ( http://encorebitch.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein tolles Video ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll dass ihr euch einen Blog zugelegt habt, es dauert erstmal ein bisschen bis man das hier auf Blogspot versteht aber dann gehts eigentlich :) so könnt ihr "kontakt" mit euren Abonnenten haben (:
    Ich hoffe ihr lest das, weil ich aufjedenfall euch was schicken wollte, aber nicht ein "ich-schenk-euch-irgend-was-nur-so" sondern ich hab mir da ein paar gedanken drüber gemacht, es ist symbolisch gemeint und ich hab bis jetzt keine ahung wie ich das zu euch kriege aber, wenns sein muss reite ich auf einer kuh zu euch und bringe es ! oderso... :D
    Liebe Grüße Fabienne (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Dieser Blog ist echt gut.
    Eine frage, kann man mit euch i-wie in Kontakt treten ?
    Naja gut, eher gesagt mit dima. :) und nein ich bin kein stalker, ich möchte auch nicht wissen wo ihr wohnt oder sonst was. Nur mal über msn schreiben? Naja ich denke mal ihr werden euch nicht melden und auch nicht zurück schreiben, da euch sicher x Mädels Anschreiben. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr euch/ du ( dima) dich mal melden würdest. Lg

    AntwortenLöschen
  6. hII jungs ich liebe eure viedeos ich habe vor kurzem sleber eins gemacht doch darauf ua den stress mit meinen mitschülern bekommen und jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll was habt ihr damals gemacht ich würde mich über so ein vieso freun Lg Alina

    AntwortenLöschen
  7. Die Aussenseiter sind echt toll. Ich bewundere euch Jungs!

    AntwortenLöschen