Samstag, 25. Februar 2012

http://www.youtube.com/watch?v=nWY95_-nVmc&feature=plcp&context=C3729e05UDOEgsToPDskIkMHd9zKWY4Gdhyz2eLOco

Checkt doch mal ab wie wir zu 3. Minecraft zocken :D Das war gestern ein richtiger Spaß^^

Kommentare:

  1. Ihr könntet bei jeder Folge einen eurer erfahrenereren Minecraft spielenden Fans einladen, indem die sich alle per Mail bei euch melden sollen, dann können die z.B. in eurer Welt was bauen, z.B. eine Falle oder euch was zeigen. Dadurch würde das ganze interessanter, da einfach nur zugucken auf die dauer langweilig ist. Und ihr würdet euren Fans die Möglichkeit geben, mal mit euch zu reden oder so. Immerhin ist es schwierig, bei den vielen Mail die ihr bekommt alle zu beantworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Möglichkeit:
      Ihr bietet den interessierten Fans an, euch eine Mail zu Schreiben mit einem Inhalt, was sie euch zeigen wollen.
      Dann sucht ihr euch das aus, was euch gefällt und stellt Kontakt zu der Person her. Ihr verabredet einen Termin und gebt ihm die Severadresse (oder die Hamachi-Daten, falls ihr das über Hamachi macht). Der Fan kommt on, ihr lasst ihn zu (bei Hamachi kontrollierbar) und er zeigt euch z.B. eine Stunde etwas und dann verabschiedet er sich und ihr habt was gelernt. Über TS kann er euch dann Fragen stellen,was das Mailproblem erübrigen würde. Blabla blalbubb. Noch Fragen? Natürlich könntet ihr das auch sein lassen oder anders machen, aber wie man in den ganzen Posts bei Fbook und YT sehen kann, ist die Idee ziemlich beliebt. Und es gibt auch Dinge über Minecraft, die selbst Fabi noch nicht weiß. ^^Meine Schwester z.B. will mir immer noch nicht zeigen, wie sie den Kühlschrank gebaut hat.
      lg Hexe

      Löschen