Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

http://www.youtube.com/watch?v=Y6rJGV_iM7o&feature=g-all-u&context=G24bc339FAAAAAAAAAAA

Ein cooler Aussenseiter-Song von einem Fan! :)

24 Kommentare:

  1. toll geworden *_*
    aber die besten seid eh ihr <3
    :)
    wäre geil wenn ihr ein postfach eröffnen würdet :)
    denn dann könnten wir fans auch wenn ACTA eintreten würde noch kontakt mit euch haben :)
    wäre toll <3
    gaaanz supiii liebe grüße an dima :*
    und sascha ;D
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa :DD *-* der Song ist echt toll, ich hab ihn mir runtergeladen und nerve meine Freundin im moment damit :DD <3

    AntwortenLöschen
  3. Fettes teil Jungs :D
    ich finde aber das beste video noch Aussenseiter Tektonik :D Ich bin in England auf einem internet und ich hab heute das video über mein handy ab spielen lasen im, Einkaufszentrum und bin ab gegangen dann sin aber nach 30 Sekunden die Kaufhaus cob's (oder wie man die nennt :D) gekommen und haben mir lebenslang Hausverbot gegeben :D YEAH :D aber das schlimmste ist ja das ich es gefilmt hab aber diese Säcke haben gesagt ohne Erlaubnis kein video also musste ich es vor denen löschen :,( ! Danke Jungs ihr seid die beste inspiration für mich !!! :D
    ihr seit die besten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey aussenseiter da ich auf youtube kaum kontakt aufnehmen kann möchte ich euch fragen ob ich bei ich bin youtube mitmachen kann...
    ich habe eine herbert parodie gemacht mit dem spiel GTA IV
    http://www.youtube.com/watch?v=sd2ROw31kzI
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. *__* Ihr seit soo geil :D

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt die besten :)

    photographyandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohne euch ohne uns ich glaube ich spreche für alle fans von euch das wir nicht mehr ohne euch können also ganz ehrlich wie kann man soo verrückt wie ihr sein das ist echt der helle wanhnsinn Ich LIEBE EUCH DIMA UND SASCHA ich bin slber russin und bin ganz ehrfreut wegen der viedeos auf dimas channel

    AntwortenLöschen
  8. Hi, (würde mich freuen wen ihr euch es durchlest bevor ihr es löscht.)
    Ich will nicht haten, aber eure Videos sind wirklich nicht mehr die besten. Früher habt ihr alles ein bisschen spontaner gemacht und nicht so, wie soll ich sagen... gespielt.
    Es wäre schön wenn ihr mal wieder ein par spontane Videos dreht, muss ja auch nicht die beste quali haben, hauptsache nicht mehr so gespielt :). würde mich freuen wen ihr euch es durchlest bevor ihr es löscht.

    AntwortenLöschen
  9. Die Videos sind sehr gut. Vor allem die gespielten weil die beiden diese Ausstrahlung haben und das was sie vorspielen bringen sie gut rüber. Bin schon auf das Buch von euch gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Jungs,

    Ich habe mir gestern eueren Film angeschaut. Und war erstmal den ganzen Tag geflasht. So etwas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen und ganz ehrlich, der Film ist Gold wert! Kann es übrigens sein, dass ihr euch von dem Film "Tree of Life" habt inspirieren lassen? Mich hat der Stil und das Abstrakte teilweise daran erinnert - nur dass euer Film 1000 mal glaubwürdiger und einfach authentisch war. Anyway, ihr habt meinen Respekt. Sowas ist wahre Kunst.

    Und man, was habt ihr denn in meiner Straße zu suchen gehabt!? Ich dachte ihr kommt aus Stuttgart :D

    LG, Nastja

    AntwortenLöschen
  11. das lied ist echt der hammer! genau wie ihr!
    Und natürlich ist es geil ein Aussenseiter zu sein:)
    Aussenseiter for ever!!!!♥♥♥♥♥
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  12. ich habe dich getaggt, wenn du willst, schau auf meinem Blog. :-)
    Liebstes♥
    nu

    AntwortenLöschen
  13. Hey euer neues video ist echt mal wieder toll geworden !!

    Ich würde mich sehr über eure Meinung zu meinen Videos freuen :-)

    Ich mache eigene Musikvideos und Kurzfilme.
    http://www.youtube.com/user/Mitchillow

    Lg Mitchillow

    AntwortenLöschen
  14. HEI :-)
    ich habe euch getaggt. wenn ihr wollt, könnt ihr meinen blog besuchen & die fragen beantworten ! :>>
    mfg, lmc :)

    AntwortenLöschen
  15. leider kann man hier kein GIF einfügen daher der Link:

    http://panderbaer.blogspot.com/2012/04/httpdieaussenseiterofficial.html

    Ich finde euren Film Therapie echt lieb, vor allem den schluss *___* Sascha du bist der beste.

    AntwortenLöschen
  16. cool, ich wusst gar nich das hier auch ein blog habt :)
    ich liebe eure videos!
    ihr seid die besten :))

    AntwortenLöschen
  17. Nur mall so leute!
    Warum kauft ihr euch keine eigene Webseite und installiert da ein Blog System. Da macht ihr dann Werbung rauf und bekomt geld.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Servuz Jungs, schau mir gerade eure Homepage an und muss sagen, dass sie nicht gerade "hübsch" ist. Einfach nicht zeitgemäß. Wenn ihr wollt, kann ich euch kostenlos eine bessere Webseite erstellen. Wenn ihr Interesse habt, einfach unter h.oezguel@googlemail.com melden. mfg

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog *_*
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung
    kannst ja mal vorbei schauen ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html
    Süße Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. FOLLOW ME <3 http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen