Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Lil' Wayne feat. Bruno Mars (PARODIE)



Hey Leute! Habt ihr schon unsere neue Parodie gesehen?

6 Kommentare:

  1. ihr habt echt recht mit dem was ihr sagt :) aber es ist manchmal echt nicht leicht mit sich zufrieden zu sein in einer gesellschaft wie dieser.

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. Es ist nicht leicht in einer Gesellschaft wie dieser an sich selbst du glauben. Aber man sollte es trotzdem tuen. Hört auf euer Herz dann werdet ihr euren weg finden! <3 Und hört nicht auf das was andere sagen, die sind nämlich NEIDISCH! Ob ihrs glaubt oder nicht ;3

    AntwortenLöschen
  3. Ganze ehrlich. Es wird so extrem viel gelabert von wegen ja achtet nicht so auf euer aussehen & Charakter is ja viel wichtiger.
    Ganz im ernst das ist müll. Sorry aber es ist so Das erste was man sieht is nun mal das Äußere & es gibt sehr wenige die nicht darauf achten & die sind dann meistens selber nicht grade hübsch.

    AntwortenLöschen