Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012


Wir haben eine neue Parodie am Start. Über euer Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen Leute. Wir waren ne Zeit lang abwesend, da wir an vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet haben (unter anderem unser erstes eigenes Buch), aber jetzt sind wir wieder für euch da und würden gern wissen, ob ihr auch noch da seid? :D Viel Spaß euch übrigens mit der Parodie (falls ihr überhaupt Spaß damit habt^^)

31 Kommentare:

  1. Richtig cooles Video, sehr aufwendig, würde ich sagen
    Der Text ist sowieso total irre

    Und das find ich sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin da! :D Ich liebe eure Parodien. Das Video ist echt lustig und cool geworden. :))

    AntwortenLöschen
  3. warum sollten wir weg sein ? :D Ich hab einen Ohrwurm davon..
    Mein Arsch schiebt schiebt PANIk xD

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin da und bleibe auch da wenn es natürlich für euch in Ordnung ist und alle Parodien liebe ich von euch

    AntwortenLöschen
  5. die parodie is so hammer weiter damit jungs

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab mal eine Frage, ich würde gern das Lied (also die Parodie von euch) für ein Video brauchen. Darf ich das? Gruss Ivan

    Ps. Die Parodie ist Hammer sonst würde ich ja kein Video mit dem Lied machen :D

    AntwortenLöschen
  7. nich schlecht,ihr seid echt kreativ ;D

    AntwortenLöschen
  8. hahaha...das liedl hat wos :D

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid die besten
    russen .ich bin auch ein russe muhahahahahahahahahahahaha

    AntwortenLöschen
  10. haha; ich finds hammer :D auf sone' idee zu kommen :D ich sing schon garnicht mehr 'my heart skips a beat' wenn ich des original höre, sondern 'mein arsch schiebt panik' ;DD

    AntwortenLöschen
  11. Ja Hi Blutsbrüdaz;kauabänga,hab Euch gefunden.Ihr versteht das viel besser wie der über den ich auf Eure Seite fand.Ihr habt Humor und trotzdem,weist Ihr auf etwas hin,das einer von mehreren Wahrheiten,nahe kommt,nämlich das mein Arsch Panik schiebt.Aber es ist auch so,das ich bei der Richtigen,keine Panik habe sondern,Ihr die Panik nehmen werde.Tantra rules and I want to kiss her neck,breasts,downstairs until her feet,wher Lotusflowers are blossom.Ach später mehr.Haut rein Messias

    AntwortenLöschen
  12. Ja megasuperhammergeil...., haben das im Ohr, seit wir's zum ersten Mal gehört haben. Mal was anderes - weitab vom Mainstream - darum wahrscheinlich so hammer!
    Werden eure clips weiterhin verfolgen. Echt cooler Text, echt cooler Clip!!! Hoffentlich kommt noch 'ne Menge mehr von euch!!
    Stay cool
    Sabine und family

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe eure videos :D vorallen: ich habe mich verliebt

    das war sooo hammer !!! ich habbe sogar in meinen blog ein paar eurer videos reingestellt !! mein blog ist aber noch nicht fertig ;) daumen hoch ihr seit soo lustig !!

    AntwortenLöschen
  14. Ihr hab es echt drauf ^^

    Eine echt Megasuperhammergeile Parody ich bekomme des nicht mehr aus dem Kopf :D

    Macht weiter so Jungs

    AntwortenLöschen
  15. Hayyy ich liebe eure videos und ich wollte euch etwas fragen nämlich: Ein paar Freundinen und ich wollen auch comedyvideos auf youtube stellen und dann wollte ich fragen ob ihr uns eventuell Tips geben könntet?

    AntwortenLöschen
  16. Heej , Eure Viedeo´s sind echt das beste was es überhaupt mal gibt , ihr hab es echt drauf ! ich bin schon seit fast 1 jahr euer Fan und bleibe es auch ! macht weiter soo... seit echt obercool und einfach qail ! ich liebe die Video´s wie euch xD __
    Ohmaan eeej ... ihr seit OberKlasse Mostermäßig Qail ..

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Entschuldigt...
    Ich korrigiere.
    Der Ursprung der Aussenseiter ist mit leider unbekannt...
    Dabei interessiert es mich brennend WIE es zu all dem kam...

    Eure Gedanken, euer Wesen sowie als auch eure Art, sind für viele sicher ein Rätzel..

    Wie wohl der Tagesablauf eines Aussenseiters sein muss...

    Auf jeden Fall wie immer ein extrem GUTES Video...
    als hätten wir nichts anderes erwartet...

    1+

    AntwortenLöschen
  19. Super Video,

    wir würden uns freuen, wenn ihr damit oder mit einem anderen Video mal auf ClickMygig bei einem unserer Contests teilnimmt oder selbst einen eigenen Wettbewerb zu egal welchem Thema erstellt. Vielleicht findet ihr ja ein Thema, dass euren Fans so gut gefällt, dass sie alle mitmachen und sich gegenseitig battlen.

    Einen eigenen Contest zu erstellen, dauert gerade einmal 1 Minute, die Teilnahme daran sogar noch kürzer. Bei regem Interesse stellen wir oder unsere Sponsoren natürlich auch noch Preise für die Gewinner bereit.

    Also: Viel Erfolg und viel Spaß auf www.clickmygig.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe das Lied auf meinem Handy :D

    PS. Habe es als Klingelton

    AntwortenLöschen
  21. !! Ihr seid einfach so funny...... da schmeiß ich mich jedes Mal "erneut" weg !! xD


    - Das Video ist einfach suuuper gemacht :)

    AntwortenLöschen
  22. LoL *lachkrapf bekomm* wie kommt ihr nur auf solche crazy Ideen XD XD XD ich find das einfach zu geil *weiter lach* ^-^

    AntwortenLöschen
  23. Ich find dein Blog echt süß! Mach weiter so :)

    Schönes Fest mit deiner Familie, und lass dich reichlich beschenken <3
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  24. Oha! :o euer Blog ist ja soooo Cool!!! 8D oh man! ic wäre soooo gerne eure kleine schwester auch wenn es nur für en Tag wäre es is bestimmt voll Cooool euch als große Brüder zu haben! <333 ich wüsste gar nicht was ich machen sollte wenn es euch nicht geben würde oder wenn ihr keine Videos mehr machen würdet!!! ^^ was sollte ich sonst Nachts machen wenn ich nicht Einschlafen könnte!(eigentlich kann ich !!!NIE!!! Einschlafen^^) alo ich will mich nicht Einschleimen mit diesem Text aber vor dem Einschlafen gucke ich eure Videos und wenn ich Aufwache gucke ich eure Vdeos obwohl ich noch nicht mal richtig Wach bin!!!! xDD und euer Buch habe ich schon ganze 10x mir durchgelessen!!! :DD
    Ich habe <333EUCH<333 sooooooooooo dolle LIEB ich wüsste nicht was ich ohne <333EUCH<333 und <333EURE<333 Videos machen sollte!!!! also macht weiter so und ich Wünsche euch wrcklich vom anzen Herzen alles was ihr euch Wüscht das es in Erfllung geht und alles gute und viel Glück!!! <333 ;pp
    Ich hoffe jetzt ih lest auch diesen Text sonst habe ich ALLES umsonst geschrieben!!! :))

    AntwortenLöschen
  25. Hii, da mir euer Blog sehr gefällt, verleihe ich euch einen Blogaward!!!
    http://jennifie-macht-fashion.blogspot.de/

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen